KONZEPT - HYGIENE - INFORMATION

 
Stadt Cuxhaven - Sporthallen

Unsere rund 70 Mitglieder wollen wieder zurück an die grünen Tische. 

Positive Informationen zum Hallensport gab es in den letzten Tagen von Seiten der Nidersächsischen Landesregierung sowie der Stadt Cuxhaven. Die Sporthallen dürfen gemäß der Niedersäschsischen Corona-Kontaktverordnung vom 20.05.2020 wieder öffnen, wenn die Auflagen der Stadt Cuxhaven als Träger eingehalten werden. 
Euer ATSC-Vorstandsteam hat sich um die Organisation für die Rückkehr zum Tischtennis-sport gekümmert. Ziel ist es unseren Mitgliedern nach rund 70 Tagen ohne Sport, ohne die Sportkameraden wieder einen geregelten Trainingsbetrieb anbieten zu können. Ein Konzept wurde in Abstimmung mit dem Hauptverein erarbeitet. Umfangreiche Vorbereitungen waren nötig. Aber nun steht alles und wir dürfen uns wieder auf Euch und den Sport freuen :) 
 TRAININGSBETRIEB STARTET WIEDER AM 04.06.2020 

Wie der Start losgehen wird, an welche Regelungen wir uns halten müssen, wollen wir Euch auf den nächsten Seiten zeigen. An die neuen Bedingungen müssen wir uns alle gewöhnen. Mit gutem Willem und gesundem Menschenverstand meistern wir die Situation. 

» Regeln für den Re-Start - Trainingsbetrieb 

» Anmelden - so geht`s.. Trainingsplan in der Corona-Zeit

» Tisch buchen -  bequem online u. aktuelle Belegungsliste Teilnehmer zwecks Nachverfolgung

» Downloads und Video vom DTTB für Euch frei und kostenlos zum Herunterladen

Fotos, lizenzfreie Bilder, Grafiken, Vektoren und Videos von ...

Wir wünschen allen einen guten, vor allem gesunden Start in den Trainingsbetrieb und ganz viel Spaß nach der langen Zwischenpause! 

Im Names des Abteilungsvorstandes
Leander Wendt