Lutz zu Michael: "Du hast ja einen blauen cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur ...
und roten Schuh an!" -
Michael: "Ja, das finde ich auch komisch.
Zu Hause habe ich noch solch ein Paar."
-----------------------------------------------------------------
"Unser Trainer hat wirklich ein schlimmes Gedächtnis!"
Wieso, vergisst er alles ?"
"Im Gegenteil, er vergisst überhaupt nichts."
​-----------------------------------------------------------------
"Was ist denn mit Dir los, Kord? Du machst im Training immer so einen schläfrigen Eindruck?",
beklagt sich der Trainer.
Die besten Tischtennis-Witze
"Mach Dir keine Sorgen, Trainer!
Das ist nur das große Talent, 
das in mir schlummert!"
​-------------------------------------------------------------

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben." Die Nonne ermahnt den Priester, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben." Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben." Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Stimme von oben: "Scheiße, daneben."