5.ATSC-Tischtennis-Cup 2018 ... Es war schön mit Euch !!!

Am letzten April-Wochenende 2018 fand nun mehr zum fünften Mal unser ATSC-Tischtennis-Cup in den beiden Sporthallen der Abendroth-Grundschule statt. Insgesamt durften wir 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Viele altbekannte Sportskameraden, sogenannte "Wiederholungstäter", aber auch einige neue Gesichter.  

Während der drei Turniertage herrschte bei Groß und Klein eine tolle Stimmung. Die Turnierleitung hatte alles im Griff. Nur die Mikrofon-Anlage schwächelte kurz am Samstag nachmittag. Dem zügigen Turnierverlauf tat dies aber keinen Abbruch. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Parallel zum Turnier konnten sich alle bei Bratwurst, Pommes, Kuchen und anderen Köstlichkeiten stärken. Dafür sorgte unser nettes, fürsorgliches Cafeteria-Team um Franz und Jenny.

Eine gute Ausdauer mussten die Teilnehmer jedenfalls mitbringen: Die Vorrunden wurden wieder in 6er, 7er oder 8er Gruppen gespielt, um allen Teilnehmern möglichst viele Spiele zu garantieren. In Vorrunden wie auch in der k.o.- Runde gab es tolle Ballwechsel zu bestaunen und so manche faustdicke Überraschung. 

Die Siegerlisten wie auch die Turnierbilder könnt Ihr auch in der  Rubrik 6.ATSC-TT-Cup 2019 einsehen. Dem ganzen Turnierteam hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir sagen DANKE für Euren Besuch und die schönen Momente mit Euch !!

Wir freuen uns schon auf das 3.Mai-Wochenende 2019 - 17.05. bis 19.05.19 - Bis dahin alles Gute !!