WILLKOMMEN 
im Kinder- und Jugendberei
 
 
 WILLKOMMEN 
im Kinder- und Jugendbereich des ATSC
"Schön, dass du unsere Homepage besuchst. Wusstest du schon?
Tischtennis ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt !"
  • Du bist fasziniert von den Ballwechseln und möchtest so etwas auch gerne können?
  • Du kennst Tischtennis aus der Schule und vom Schulhof?
  • Du hast schon einmal in einem Verein gespielt und möchtest wieder aktiv werden?
  • Du möchtest am Wochenende mit einer Mannschaft bei Turnieren mitspielen?
  • Du willst etwas Neues kennenlernen oder suchst eine Zweitsportart?

"Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Training in junger, frischer und freundlicher Atmosphäre." 

Gemeinschaft sowie der Spaß in der Gruppe haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir trainieren in zwei schönen Sporthallen, die uns viele Möglichkeiten bieten. Außerhalb der Trainingszeiten organisieren wir Veranstaltungen und regelmäßige Ausflüge um den Zusammenhalt zu stärken. Schau`doch mal rein bei uns » Probetraining  Schläger stellen wir gerne. Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bis bald beim Tischtennis!