Unsere Grünkohltour 

Zu Beginn eines Jahres führt die Tischtennisabteilung des ATS Cuxhaven eine Kohltour durch. Der Tag beginnt zunächst mit einer geselligen Wanderung durch Cuxhaven - Verpflegung während der Tour wie auch der Streckenplan perfekt organisiert seit Jahren durch Franz und Alex. Im Anschluss daran geht es in die Gaststätte zum traditionellen Grünkohlessen. Abgerundet wird dieser Tag für viele mit der "ATSC-Pokernight". Die Kohltour ist der "gesellige Höhepunkt" des Jahres !

Mettingen  

Schon seit vielen Jahren reisen wir über Christ Himmelfahrt nach Mettingen - quasi die Saisonabschlussfahrt und eine Riesensause. Dort findet das wohl größte Tischtennisturnier in Deutschland statt mit über 1.000 Teilnehmern und 22 Spielklassen.  

Auch 2016 ist wieder eine Fahrt geplant - bitte frühzeitig anmelden !     

                                        

Vereinsmeisterschaften

Auch im Sommer bietet die Tischtennisbteilung eine Festivität an. Zum Abschluss einer jeden Spielzeit finden die Vereinsmeisterschaften für alle Mitglieder statt. Nach dem sportlichen Teil folgt abends dann der gemütliche Teil. So wird gern noch weit nach Mitternacht über die zurückliegende Spielzeit "diskutiert und philosophiert".